Kuchen für Feste Kurse

Kuchen für Feste Basics

In diesem Kurs wird professionell gezeigt wie man ein Strukturierter und Eleganter Kuchen für jedes Fest oder Anlass in eigener Küche machen Kann.

 

Was wird gelernt (Inhalt des Kurses):

Herstellung von Schweizer Merengue-Buttercreme

Buttercreme färben

Kuchenboden richtig schneiden und mit Sirup tränken

Kuchen mit Weisse Schokolade-Frischkäsecreme füllen und richtig schichten

Kuchen mit Schweizer-Merengue-Buttercream dekorativ halb bedecken

Dekorieren mit frischen Rosen und Cake Topper.

Dieser Workshop richtet sich an Naschkatzen, Laien und Anfänger. Jede Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden ihr/sein eigenen Kuchen mit Hilfe von mir selber gestalten.


Kursgebühr pro Tag CHF 165.--
Teilnehmerzahl: 2 Personen pro Kurs
Wann: Samstags von 9 bis ca. 13:30 Uhr
Januar: 15. und  29.
Februar: 12. und 26.
März: 19. und 26.

 

Möchtest Du mehr wissen? Bitte schicke einen Nachricht durch dem Kontaktformular. Ich freue mich.
Queila

Kuchen für Feste Techniken in Buttercream

In diesen Workshops werden Ihnen auf professionelle Art und Weise acht Techniken der Arbeit mit Buttercreme gezeigt. Sobald Sie diese Techniken erlernt haben, gibt es unendlich viele Möglichkeiten, elegante und würdige Kuchen für jeder Anlass zu kreieren.
 

Was wird gelernt (Inhalt des Workshops):

Buttercreme färben

Techniken in Buttercream:

Einfach: Glatte Struktur, Stuckstruktur, Streifenstruktur und Streichenstruktur

Mittel: Farbmischung-Struktur und Farbmischung-Streichenstruktur

Hoch: Zweifarbigedesign, Kammstruktur + Herzaustechen

Diesen Kurs richtet sich an Anfänger und Leuten die schon eine Ahnung mit Kuchengestaltung haben. Ich werde allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigen wie man die Techniken anwenden können.

Kursgebühr pro Tag CHF 85.--
Teilnehmerzahl: 2 Personen pro Kurs

Wann: Samstags von 9 bis ca. 13:30 Uhr

Neue Datum ab August 2022!

Möchtest Du mehr wissen? Bitte schicke einen Nachricht durch dem Kontaktformular. Ich freue mich.

Queila