ÜBER MICH

Ich bin Queila. Die Naschkatze auf dem Foto und die Gründerin von Süess, süss auf Schweizerdeutsch.

Ich bin in Brasilien in Salvador da Bahia geboren und seit ich mich als Mensch verstehe mag ich Süsses zum Naschen.

Mit 23 habe ich meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen. Ich habe aber ganz schnell gewusst dass die Patisserie mein Lieblingsplatz ist.
2004 bin ich in die Schweiz angekommen und habe noch viel mehr in meinem Metier gelernt.
Seit 2016 beschäftige ich mich mit Kuchen und Desserts. Am Anfang war es ein Blog.
Jetzt kann ich meine Leidenschaft voll ausüben und mein Brot damit verdienen.
Es macht mich glücklich wenn ich etwas machen kann, dass zu einem Teil eines schönen Moments im Leben der Menschen wird.
Ich hoffe Du findest etwas, dass Dir gefällt in mein Shop.
Ganz lieber Gruss :-)

"Zwischen der Physiologie des Geschmacks und angenehmen Erinnerungen besteht ein Zusammenwirken, das unweiglich zuversichtlich stimmt."
(Raymond Oliver)

SHOP:

Newsletter

© 2020 Süess Kuchen für Feste und Shop

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon